Markus Kühner

Markus Kühner

Markus Kühner     (Foto: Kuehner)

Person

Markus Kühner studierte Digitale Medien an der Fachhochschule Kaiserslautern mit den Schwerpunkten Human Computer Interaction und Usability Engineering. Zusätzlich erwarb er den Master of Business Administration (FH) an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein im Bereich Unternehmensführung. Er arbeitet seit 2004 im Bereich User Experience Design, aktuell als UX Manager bei der Ergosign GmbH. Im Rahmen der Tätigkeit bei Ergosign berät und begleitet er Unternehmen in Change Management Prozessen (Integration des User Centered Designprozesses in Unternehmen) und verantwortet User Centered Design Projekte (Analyse, Conceptual Design, Interaction Design, Usability Engineering) in den Bereichen Enterprise Solutions, Consumer-Anwendungen und machinennahe Interfaceses (HMI).

Netz

Xing https://www.xing.com/profile/Markus_Kuehner

Vortrag

Vom Nutzen zur Usability zur UX

 

3 comments for “Markus Kühner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.